Red n‘ Black

Hey Lovelies,

Es wird wieder wärmer und endlich können die Kleider wieder ausgepackt werden. Für mich ging es deshalb heute auch direkt im Kleid in die Stadt. Da ich eigentlich kein besonders großer Hosen Fan bin, da es mit einer breiten Hüfte oft schwer ist, freut mich das besonders.

Heute entschied ich mich direkt für mein rotes Off-Shoulderkleid mit Volants am Saum. Das Kleid ist von Weekday aus der Herbst/Winter 2017 Kollektion. Dazu trug ich ganz klassisch schwarze Strumpfhosen. Ich entschied mich für meine schwarzen Boots mit goldenen Schnallen von Onygo. Die Boots liebe ich total und könnte sie einfach jeden Tag tragen.

IMG_6069.jpg

Da das Wetter leider gegen Nachmittag etwas ungemütlich wurde, passt zum Look natürlich eine lässige Lederjacke. Meine ist von Reserved und hat goldene Details. Die Jacke ist Croped und somit perfekt für Kleider, die tailliert sind.

IMG_6171.jpg

Da bevor es zuzog die meiste Zeit die Sonne schien, durfte eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Diese ist von Bijou Brigitte. Sie hat ein goldenes Gestell und die Gläser sind weiß umrandet.

Ansonsten waren wir heute bei Vapiano. Denn nachdem wir die Ergebnisse für unsere letzte Klausur bekommen haben (YES BESTANDEN :D), hatten wir einfach Lust auf einen Salat.

Und Montag fängt dann auch schon wieder die Uni an. Zweites Semester ich komme 😀

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend (:

xo Vio

IMG_6144IMG_6057IMG_6127IMG_6109

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Laura Butera sagt:

    Sieht wirklich toll aus!!
    Alles Liebe
    Laura ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s