Natural Look – ohne viel TamTam

Hey Lovelies,

Momentan bin ich in Sachen Make Up irgendwie total auf dem „Natural Look-Tripp“. Manchmal muss es morgens einfach schnell gehen oder mir ist einfach nicht nach Eyeliner, egal weshalb aber ich finde er sieht einfach total schön aus.

Mein Natural Look schminke ich gerade eigentlich mit drei Paletten. Der Chocolate Bar Palette von Too Faced, der Winter Magic Palette von Sephora oder der En Taupe Palette von Sephora. Je nachdem ob ich intensive Brauntöne, zarte Brauntöne oder sinnliche rosa/lila Töne möchte wähle ich mir die passende Palette aus.

fullsizeoutput_284

Step 1:

Als aller erstes nehme ich mein Make Up und trage es mit meinem Beauty Blender auf. Momentan nutze ich eine Foundation von L.O.V. Wenn ihr genaueres zur Foundation erfahren wollt könnt ihr hier vorbeischauen. Die Foundation trage ich relativ dünn auf, dass es schön natürlich aussieht. Hält aber trotzdem den ganzen Tag und lässt das Gesicht immer frisch wirken.

Step 2:

Augenbrauen! Ganz wichtig! Die male ich nur mit einem Puder nach, damit sie schön ausgefüllt sind. Dazu nutze ich ein Augenbrauenpuderkit von Catrice. Am Besten sind hier Puder mit zwei verschiedenen Farbtönen. So bekommt man einen sehr schönen, natürlichen Verlauf der Augenbrauen.

fullsizeoutput_28f.jpeg

Step 3:

Lidschatten. Dazu wähle ich als erstes natürlich die Palette aus. Meistens wähle ich zwei Matte Farben, eine hellere und eine dunklere. Die hellere verteile ich übers bewegliche und unbewegliche Lid. Die dunklere Farbe gebe ich in die Crease, um sie zu verstärken. Danach nehme ich einen zarten glitzernden Ton und geb ihn in den inneren Augenwinkel. Das ganze wird dann gut verblendet. Als letztes nehme ich dann die dunkelste Farbe nocheinmal und gebe sie an den unteren Wimpernkranz.

Step 4:

Mascara. Und zwar Wasserfeste. Die hält am Besten und die Wimpern bleiben den ganzen Tag an Ort und Stelle. Sie vervollständigt den Look und lässt die Augen schön strahlen.

Step 5:

Lippenstift. Hier nehme ich am liebsten meinen „Velvet Teddy“ von Mac. Der Matte Lippenstift hat eine total schöne, natürliche Farbe, hält super gut und rundet den Look einfach ab.

fullsizeoutput_282

Und fertig ist mein Natural Look!

Dazu passend ist auch meine Brille, denn da wirkt sie erst so richtig.

fullsizeoutput_27e

Der Natural Look passt einfach zu jedem Outfit und jeder Situation, denn er kann edel wirken und dabei total minimalistisch sein. So kann man mit ihm trotzdem überall hingehen egal ob in die Uni, ins Büro, zum Shoppen, Essen gehen oder für die Party am Abend. Und man ist total schnell fertig gerichtet. Also auch für einen stressigen morgen perfekt.

Mögt ihr es lieber natürlich oder mit Eyeliner und Lashes oder vielleicht beides, je nach Anlass? Ihr könnt mir eure Meinung super gerne in die Kommentare schreiben.

Also ich bin total in Love mit dem Look.

xo Vio

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s