L.O.V. Cosmetics im Test

Wow, nächste Woche ist einfach schon Weihnachten. Wie schnell die Zeit einfach vergeht. Und da ich mittlerweile wieder bleich wie ein Geist im Gesicht bin und meine NYX Foundation auch leer war, ging es in den dm, eine neue kaufen. Und zwei andere Produkte kamen auch noch mit. Ich habe sie bereits getestet und werde sie euch im Folgenden nun vorstellen.

Ich entschied mich für die L.O.V.time 18 h Long Lasting Foundation. Die Foundation verspricht ein seidig-glattes Hautgefühl und ein perfekt mattiertes Finish. Das klingt natürlich schon mal richtig gut. Gerade im Winter nutze ich gerne matte und deckende Foundations, da ich immer knall rote Backen bekomme, die bis zum Hals gehen. Das will ich natürlich am Liebsten überdeckt bekommen.

fullsizeoutput_1cf

Die Foundation ist Ölfrei, was für ölige Haut prinzipiell gut ist, aber auch bei normaler Haut zu mindestens nicht schlecht ist. Ich habe mir den 2. hellsten Ton, No 020, rausgesucht. Das Packaging  besteht zwar aus Plastik, sieht aber durch die doppelte Flasche total hochwertig aus. Die Foundation selbst ist dickflüssig, lässt sich aber total gut aufs Gesicht auftragen und trocknet auch nicht zu schnell an, so dass man sie richtig gut in die Haut einarbeiten kann. Auf der Haut finde ich das Finish der Foundation total toll. Das Gesicht ist total schön ebenmäßig und richtig schön matt. Und das Beste ist, sie hält wirklich den ganzen Tag. Sie wird über den Tag nicht brüchig, kriecht in keine Fältchen und bleibt dort, wo man sie aufgetragen hat.

fullsizeoutput_1c8

Und das auch trotz Heizungsluft, Kälte und hoher Luftfeuchtigkeit in der Bahn. Und sie trocknet die Haut auch nicht aus. Also zumindest auf meiner Haut hält die Foundation daher, was sie verspricht und ich bin total begeistert von ihr.

Als nächstes holte ich mir noch die L.O.V. Guilt Eyes Fan Effect Mascara waterproof. Sie verspricht volle Wimpern mit einem ultimativen Lifting Effekt. Die Wimperntrennung soll verbessert sein, ich nehme mal an im Vergleich zum Vorgänger. Die Mascara hat ein Gummibürstchen, weshalb ich mich auch für sie entschied. Ich komm damit einfach besser klar, als mit den anderen Bürstchen. Ich entschied mich für die wasserfeste, da ich im Winter wegen Schnee und Regen gerne auf Nummer sicher gehe.

fullsizeoutput_1d0

An sich finde ich die Textur der Mascara sehr gut und sie hält auch bombenfest. Mir macht die Mascara aber ein bisschen zu wenig Volumen, denn sie verlängert die Wimpern eher. Aber um das Volumen noch zu bekommen, geh ich einfach nach dem Tuschen noch einmal mit der They are Real Mascara drüber und schon sind die perfekten Wimpern fertig. Mir gefällt einfach, dass man mit der Mascara richtig lange Wimpern zaubern kann. Und vielleicht bekomme ich ja auch noch das Volumen ohne zusätzliche Mascara rein, da muss ich mich einfach noch ein bisschen dran probieren. Ich denke auch einfach dadurch, dass die Mascara die Wimpern so mega gut trennt, bekommt man nicht so viel Volumen rein, wie ich das gern hätte, aber dafür sind die Wimpern einfach total gut getrennt.

Als letztes habe ich mir noch einen Lippgloss mitgenommen und zwar den L.O.V. Lovlicious Caring Volume Gloss in der Farbe No 190 Addicting Rosewood. Wie der Name schon erahnen lässt ist die Farbe ein schönes Rosenholz.

fullsizeoutput_1d1

Der Gloss verspricht voluminöse Lippen ohne zu kleben. Der Applikator macht das Auftragen richtig leicht. Ich finde der Gloss ist zwar schon klebriger, als jetzt ein Liquid Lipstick, aber nicht störend klebrig. Also man spürt halt, dass man etwas auf den Lippen hat, aber die Lippen kleben jetzt nicht zusammen. Die Konsistenz des Glosses ist etwas dickflüssig und deshalb merkt man halt, aber ich finde das absolut nicht störend. Und die Farbe sieht auf den Lippen einfach richtig schön aus. Es ist einfach eine total alltagstaugliche Farbe, die man auch in der Uni oder auf der Arbeit gut tragen kann. Sie ist einfach etwas dunkler als meine eigentliche Lippenfarbe und wertet so auch einfache Looks einfach noch ein bisschen auf und lässt das Gesicht automatisch frischer wirken.

cropped-fullsizeoutput_1ba1.jpeg

Man kann sie aber auch gut zu einem etwas krasseren Augen Make-up tragen um den Look zu vervollständigen. Ich trage den Gloss grade einfach täglich, weil er zu allem passt.

Ich hab auch schon ein paar andere L.O.V. Produkte zuvor benutzt und bin absolut begeistert. Die Produkte sind sehr hochwertig und das für einen sehr guten Preis. Ich kann sie persönlich also total weiterempfehlen.

Was haltet ihr von den Produkten von L.O.V.? Könnt ihr mir gerne mal als Kommentar schreiben.

xo Vio

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s