Monatsfavoriten im August:

Der August ist nun vorbei und der Herbst beginnt! Der August war ziemlich Ereignisreich und so haben sich auch einige Favoriten wieder angesammelt, die ich euch gerne vorstellen würde! 

Ein echtes Must Have im August war das Wasser Spray von Balea. Ich habe es den ganzen Monat in meiner Tasche gehabt und gerade am Strand war es einfach der perfekte Begleiter. Gerade, wenn man in der Sonne liegt, ist es immer gut, dem Körper Flüssigkeit zuzugeben. Deshalb hatte ich auch die Version „Aqua“ dabei, denn diese enthält keine Durftstoffe. 


Balea Aqua Spray
Auch passend zur Sonne war mein 

TRANSPARENTES SONNENSPRAY von SUNDANCE also der Dm Eigenmarke mit Lichtschutzfaktor 30. Das Spray habe ich mir vor meinem Kroatienurlaub im Juni gekauft und mittlerweile bin ich schon bei der zweiten Flasche. Das Spray hat einen feinen Pumpsprüher. Es lässt sich so also perfekt auf die Haut sprühen, verteilt sich schön und zieht auch schnell ein. Und es wirkt bei mir auch richtig gut. Ich habe absolut keinen Sonnenbrand bekommen. 


Sundance Sonnenspray

Somit ist das Sonnenspray nicht nur zum Monatsfavorit von mir geworden, sondern auch zu meinem absoluten Lieblingssonnenschutz. 
Das nächste Produkt ist vor allem durch meine aktuelle Ernährungsumstellung zu einem absoluten Monatsfavorit geworden. 

Das Pure Detox von Natural Mojo. 

Ich weiß viele sind schon von der täglichen Werbung bei Instagram von Natural Mojo genervt. Geht mir oft auch so, weil diese oft sehr penetrant ist. Aber ich habe mir vor einem Monat selber mal das Pure Detox bestellt, da ich immer wieder auf der Suche nach Supplements bin, die mich bei meiner Ernährung unterstützen können. Da habe ich auch schon einiges durch. Von dem Pure Detox bin ich aber echt begeistert. Egal was da für eine Marke draufsteht! Ich finde bei Supplements muss auch jeder für sich selber ausprobieren, was hilft und schmeckt! Für mich funktioniert das Pure Detox im Moment sehr gut und ist deshalb auch mein Monatsfavorit, denn es kam täglich zum Einsatz. 


Pure Detox von Natural Mojo

Ein ganz großer Favorit in meinem Monat August war 

Der Aufenthalt in Berlin und im nhow Hotel Berlin. 

Ihr wisst es, ich liebe Berlin! Berlin ist meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland und es zieht mich immer wieder dort hin. Wiedereinmal hatte ich einen wunderschönen Aufenthalt und unser Hotel war das absolute Highlight im August. Wenn ihr mehr über meinen Aufenthalt im nhow wissen wollt, schaut gerne meinen letzten Blogeintrag an. 


Hotel nhow Berlin

Passend zum nhow Hotel ist auch mein nächster Monatsfavorit: 

Der Nhow Nagellack

Denn das Hotel hat einen eigenen Nagellack designed, in der Farbe des Hotels: nhow Rosa/Pink.

Der Nagellack ist zwar nicht ganz preiswert, aber er ist sein Geld wirklich wert. Die Farbe ist wunderschön und der Lack hält richtig gut. Er verschmiert nicht und trocknet sehr schnell. Seit ich wieder daheim bin, trage ich nur noch diesen Lack. 


Nhow Nagellack

Um direkt bei den Beautyprodukten zu bleiben, komme ich zu einem Favorit, den ihr bei Instagram einige Male schon auf meinem Feed zu sehen bekommen habt. 

Die Chocolate Bar Palette von Too Faced. 

Die Palette habe ich zum Geburtstag im Juli geschenkt bekommen, als Sephora gerade neu nach Deutschland kam. Too Faced gibt es jetzt aber nicht nur bei Sephora Deutschland, sondern Douglas hat auch nachgezogen und die Marke aus Amerika ins Sortiment geholt. Wie auch immer bin ich total glücklich, dass wir überhaupt in Deutschland jetzt Too Faced Produkte ergattern können und habe mich riesig über das Geschenk gefreut. Seit dem benutze ich die Palette jeden Tag und so war sie auch im August ein absoluter Favorit. Das schöne ist, dass man mit ihr Alltagslooks schminken kann, diese aber schnell auch zu Abendlooks aufbauen kann. Mittlerweile benutze ich eigentlich gar keine andere Palette mehr. 


Too Faced Choclate Bar Palette


Zu guter letzt darf eine Sache nie fehlen. Und das sind Masken.

Und diesen Monat habe ich die 

Neuen Masken von Balea

für mich entdeckt. 

Es gibt sowohl Tuchmasken, als auch Nachtmasken. Und beide geben der Haut unglaublich viel Feuchtigkeit ab. Sie riechen total gut und die Haut fühlt sich danach mega weich und gesund an und sieht richtig strahlend aus. 


Balea Tuchmaske und Nachtmasken

Ansich liebe ich die Balea Masken und mit den neuen Masken haben sie nochmal einen draufgesetzt. 
Das war es auch schon mit meinen Monatsfavoriten. Der September nun da und der Herbst kann beginnen. Ich wünsche euch einen guten Herbstbeginn. 

Eure Vio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s